EARLY FALL

Gerade liebe ich den Herbst, 

eigentlich hab ich was Jahreszeiten angeht keine Lieblingszeit, und wenn es so währe dann höchstens Weihnachten - aber das ist ja keine Jahreszeit  :) 

Jedenfalls zeigt sich der Herbst gerade von seiner schönsten Seite und man kann die letzten warmen Tage in vollen Zügen geniessen. Was ich dann auch in Form von kleinen Fotoausflügen in die Natur gemacht habe. 

















Ich hoffe die Bilder gefallen euch :) 
Bis Bald
Vivien 

Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank <3
    Ja, du hast recht. Ich weiß auch nicht, ob es diese Person gibt. Aber er hat mir versichert, dass ich ihm immer alles erzählen kann und in diesem Moment konnte ich nicht mehr schweigen. Leider gibt es Dinge, die ich nicht mit meiner Mama besprechen will.

    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich es gerade sehe: Vll nimmst du meinen alten Blog aus deiner Sidebar^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos. Der Wald gespiegelt im See ist mein Lieblingsbild.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Besonders das Foto mit den Fröschen ist total süß! (-;

    AntwortenLöschen