Nagelpinseleien

Hali halo meine Lieben, 

ja mich gibt es tatsächlich noch :) Morgen beginnt die letzte Schulwoche - eigentlich keine ganze Woche: Montag Putztag, Dienstag Ausflug und Mittwoch kriegt man dann endlich das worauf man das ganze Jahr lang hingearbeitet hat, sein Zeugniss. 

Seit die Noten eingetragen sind, sind mir gefühlte 100 Steine vom Herzen gefallen, keine Verpflichtungen mehr, kein nächstes Abgabedatum oder eine nächste Arbeit auf die man eigentlich schon wieder lernen müsste. Es ist ein Gefühl fast wie fliegen, leicht, unbeschwert und lichtdurchflutet. 

Ich habe plötzlich unglaublich viel Zeit und komme endlich mal wieder dazu gaaanz viel Zeit mit Sachen zu verschwenden die mir Spass machen :) 

Besonders meinen Nägeln habe ich in der letzten Woche sehr viel Zeit gewidmet, und weil ich finde, dass sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen können, wollte ich sie hier mal mit euch teilen. 

Ich habe es übrigens endlich geschafft mir einen super dünnen Pinsel anzuschaffen, es ist wirklich toll, was man damit so alles hin bekommt

Bis bald eure
Windspiel ♥ 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen