#Fotoprojekt [Quotes]

Hi ihr Lieben :p

ENDLICH hab ich diese Monster-Woche hinter mir. Es war kotze-schreie-furchtbar, aber egal - jetzt ist sie ja vorbei...

Jedenfalls hab ich mir schon seit Wochen Gedanken über ein Fotoprojekt gemacht mit dem ich Zitate und Sprüche visuell umsetzten will. Heute zeige ich euch das erste Zitat...
Es ist noch nicht so aufwändig, aber das wird sich im Laufe der Strecke noch ändern.  
Es ist von Gahndi und ich habe es in NewYork in der Metro gesehen, leider war da der Akku meiner Kamera schon lehr... 


Be the change you wish to see in the world - Gandhi








So... das waren jetzt die Fotos :) Im Laufe der Reihe will ich den Zusammenhang zwischen Zitat und Bild noch ausbauen - das Dargestellt soll das Gesagte wiederspiegeln :) Ihr dürft gespannt sein. 


Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende, vielleicht meld ich mich nochmal 


Bis Bald
Eure
LadyWorldWide 

3 Kommentare:

  1. hab dich grad über blog zug gefunden !
    ein echt schöner blog! *_*

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden♥ Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich total freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen