Beauty HAUL: USA

Hi ihr Lieben ♥

jaaaa- Beauty HAUL, es ist mir tatsächlich kein besserer Name eingefallen 


ich wollte euch ja schon länger mal zeigen was ich in Punkto Kosmetik so aus den USA mitgebracht habe :) 

Es ist nicht solo viel. Ich habe eher auf Qualität den Quantität gesetzt und nur ein Paar, aber dafür teurere Sachen gekauft :)






Die Bodylotion war eine echte Entdeckung :) Der Laden hieß "Bath und Body Work's" und ist sooooo toll. Sie haben ganz viele tolle Düfte kreiert von dehnen es immer jeweils eine Bodylotion, ein Shampoo, ein Bodyspray und den normalen Duft gibt :) Ich habe mich für den Duft "Be Enchanted" als Bodylotion entschieden. Ich liebe ihn total und werde es echt bedauern wenn er irgendwann leer ist. 


UND? was seht ihr daneben? Thadaaaaaa! AILIEN, ich wünsche mir dieses Parfüm schon so lange, aber der Preis hat mich immer abgehalten. Weil es in den USA aber auf Grund der Dollar Kurses so günstig was habe ich es mir gegönnt :) Ich bin sooooo happy. Ich wünsche mir diesen Duft schon seit über zwei Jahren und bin so glücklich, dass ich ihn jetzt endlich habe. Er hält sooo krass lange; sogar nach dem Duschen oder Wäsche waschen ist der Duft noch leicht wahrzunehmen :) *totally Happy* :D




Dann war ich natürlich noch bei Sephora. Den Shop gibt es dort wirklich überall; in Boston, in Wellesley und in New York sowieso an jeder Ecke. Ich habe endlich mein Lidschatten Trio vervollständigt, den lilanen und den golden Lidschatten habe ich mir ja schon im Sommer in Florenz geholt, jetzt kam noch der brozene dazu, den ich echt super finden :) 
Dann durfte noch ein Lippenstift von Revlon mit nach Deutschland. Die Marke gibt es bei uns leider nicht, was ich sehr bedauere, da der Lippenstift echt top ist und ich ihn fast jeden Tag benutze - Dazu gabs noch einen Lipliner in Pflaume :) 
Als ich vor dem Aufsteller von Urban Decay stand, habe ich lange überlegt, ob ich noch einen Lipgloss mitnehmen soll. Denn bei meiner Naked2 Palette war einer dabei den ich total geliebt habe - hab ihn aber nicht gekauft. Dafür aber ein MakeUp setting spray, das ich im Moment teste.(bis jetzt ganz zufrieden) Hier sind erstmal die Swatches :) 



Der Revelon Lippenstift ist schon echt toll, eine sehr schöne Farbe mit leichtem goldenen und Perlmutt Schimmer. 

Ich liebe die Sachen einfach - und musste feststellen, dass mich die tollen Kosmetik Shops in den USA für DM und Co. ein bisschen verdorben hat. Als ich neulich dort war habe ich einen Kajal gekauft - und sonst nichts. Irgendwie fand ich alles ziemlich langweilig. 


Naja, dann sattle ich einfach auf Douglas um :p 

Bis bald ihr Lieben
Eure
LadyWorldWide


4 Kommentare:

  1. Den Alienduft habe ich als Miniatur und der riecht wirklich sehr interessant. Vielleicht lege ich mir den auch mal in groß zu.
    Schöne Einkäufe hast du da gemacht :)

    Liebe Grüße und viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wenn du ihn dir holst, dann achte unbedingt darauf das es ein nachfüllbarer Flacon ist. Bei duglas kannst du ihn dann nachfüllen, erheblich günstiger :)

      Löschen
  2. ach ja, das Alien hätte ich auch sehr gern - das steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl, Alien ist ein wundervoller Duft!

    Das Make-up Setting Spray musst Du unbedingt vorstellen, hab noch nie etwas davon gehört, klingt spannend.

    Jetzt schon wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!!!!
    LG

    AntwortenLöschen