[Platz an der Sonne #11] Meine Top 3 // LE-Produkte

Hi ihr Lieben ♥

heute will ich mal wieder bei der Blogparade von I need Sunshine mitmachen.
Diesmal geht es um die Top 3 LE-Produkte.


Ich finde das Thema super interessant und bin schon echt gespannt welche Produkte so genannt werden :) 
Meite Top 3 kommt hier ♥




Weil ich Produkte aus verschiedenen Kategorien zeigen wollte musste ich mich für einen Nagellack entscheiden. Das ist mir unglaublich schwer gefallen, bisher war mir gar nicht bewusst wie viele LE-Lacke ich habe :) 
Bei den anderen beiden Produkten ist mir die Auswahl nicht schwer gefallen, da sie in den Sommermonaten zu meinen absoluten Lieblingsprodukten gehört haben :) 

Diesen Sommer habe ich fast ausschließlich diesen Blush aus der Catrice Glamazona LE verwendet. Es ist C01 I`m a survivor. Dieser Blush ist einfach super frisch und knallig, eben perfekt für den Sommer. Allerdings muss man ihn wirklich seeeehr sparsam verwenden, weil die intensive Farbe schnell nach `too much` aussieht.
Noch ist er mein Lieblings Blush, aber jetzt werden ja bald wieder die Herbstfarben ausgepackt :) 


Dieser Duft aus der Smoothie LE von Yves Rocher hat mich ebenfalls durch den Sommer begleitet. Ich liebe Mango und Passionsfrucht ja sowieso, aber in Kommbination ergibt sich einen tropisch frischer und leichter Sommerduft ♥ Weil er schön unaufdringlich ist habe ich ihn auch oft in die Schule getragen.



Dieser Lack stammt aus einer LE die Manhattan diesen Sommer in Zusammenarbeit mit dem Desinger Marcel Ostertag herausgebracht hat. Aus dieser Le habe ich mir auch noch den Roten Lack geholt, weil es ein so schönes Sommer-Rot war. Aber mein Favorit war eindeutig dieser hier. Ich habe ihn so oft benutzt, dass er jetzt fast leer ist und ich es ein bisschen bereue, dass ich ihn mit nicht nachgekauft habe. Obwohl in einer der kommenden Essence Le`s auch ein schöner Grauton dabei sein wird. Vielleicht wird der dann meine neue Herbstliebe ;) 

Das waren meine Top 3 Le-Produkte, es sind fast alles Sommerprodukte, da ich diese bis vor kurzem einfach am meisten verwendet habe :) 


Bis bald 
Eure
LadyWorldWide
  

9 Kommentare:

  1. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut! Da ich mich bei meinen limitierten Nagellacken und Düften gar nicht entscheiden konnte, habe ich sie erstmal ausgeschlossen. Vielleicht kommt da ja mal eine gesonderte Blogparade :) Das Mango-Passionsfrucht-Smoothie klingt unheimlich klasse, ich liebe Mango! Schade, dass ich das verpasst habe. LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen
  2. das Parfüm hab ich in der Duftrichtung "Yellow Peach" :) ich mags ganz gern

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush gefällt mir total gut! Schade dass die schönsten Produkte immer LE-Produkte sind :(

    Liebe Grüße

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der blush sieht ja cool aus :) süßer blog!

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush ist zauberhaft- ich habe das dunklere aus jener LE. Muss ich auch mal wieder ausführen, fällt mir dabei ein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush mag ich auch sehr! Aber glaube eher wieder im Winter. Im Herbst heißt es "warme Töne vor" :D

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Und das Blush ist wirklich toll, auch wenn man aufpassen muss mit der Dosierung. Den Nagellack habe ich auch und mag die Farbe ebenfalls sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Blush habe ich auch und im Sommer sehr gerne getragen :)
    Lass dir liebe Grüße da, Jen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das catrice-Puder würde bei mir auch in de Top3 kommen!
    Allerdings sieht man ihm null Nutzungsspuren an, bei deinem scheint das ähnlich zu sein^^
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen