[NEW IN] Herbstkram :)

Hi ihr Lieben :),

die letzte Woche hat wirklich nochmal alles gegeben um mich vom bloggen abzuhalten :) 
Das Wetter was so traumhaft, dass ich einfach jeden Tag Draußen unterwegs war.
Mit dem Sommerferien Ticket sind meine BF und ich vier oder fünf mal durch die Gegend gefahren und haben dabei natürlich auch eingekauft. 
Es sind eigentlich nur Herbstsachen dabei, denn der Sommer ist ja leider so ziemlich vorbei :/ 


Die Bluse mit Totenkopf-Muster ist mein Lieblingsteil. Sie ist etwas weiter geschnitten und hinten länger als Vorne, am Rücken hat sie noch einen zier Reisverschluss. Damit will ich noch UNBEDINGT ein Lookbook schießen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. 
Die beiden Jeans sind einfach jetzt für die Herbst-Wintersaison; und nachdem meine schwarze Jeans von letztem Jahr(60€) ein totaler Reinfall war, dachte ich mir, ich probiere es einfach mal mit der günstigeren Variante von Primark. 


Dieses Jahr gibt es ja überall diese Bikerstiefel; leider sind die meisten Modelle relativ globbig und grob. Dieses Modell von Deichmann hat mir aber sofort total gut gefallen. Durch die glitzer Steinchen an der Seite wirkt es etwas femininer und eleganter. Zu Hotpants kann man sie übrigens auch super kombinieren. 
Weil ich letzten Winter viel zu wenig Schals hatte, habe ich mir jetzt noch zwei geholt. Wieder mit Totenkopf-Muster :D 
Der Zara-Schal hat ursprünglich fast zwanzig Euro gekostet, war aber im Ausverkauf auf fünf Euro herrunter gesetzt, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.


Als letztes noch dieses Armband von Sixx. Ich finde es einfach zauberhaft, besonders das matte Schwarz hat es mir angetan. :) 

Montag beginnt für mich dann auch wieder der Ernst des Lebens :/ Ich habe so was von keinen Bock auf Schule, aber es hilft ja alles nix:( 

Naja egal - Ich melde mich dann morgen wieder. Nächste Woche weis ich noch nicht genau ob ich es schaffen werde, die erste Schulwoche ist immer recht turbulent. 

Bis Bald
Eure
LadyWolrdWide






2 Kommentare:

  1. Die Stiefel sind super, ich glaub, ich sollte mal wieder zu Deichmann.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die Schuhe gefallen mir am Besten!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen