[Naildesin] Waterfall [NEW IN] Jeansbluse

Hi ihr Lieben :)

heute will ich euch ein wirklich tolles Naildesign zeigen, dass ich kürzlich in orange-rot Tönen auf einem anderen Blog gesehen habe. Leider kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen wo, sonst würde ich es euch verlinken. Wenn irgendjemand weis wo das gewesen sein könnte, packt den Link einfach in die Kommentare :)

Farblich habe ich dieses Naildesign zu meiner neuen Bluse von Laura Scott designt. 





I used:



essence - class of 2013 01 Blues of being cool
essence - you rock 01 cut off the beige
catrice - 39 black to the routes
maybeline - 40 sec. top coat


Das war`s dann auch für heute schon wieder. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche, bei mir ist heute zum Glück die Mittagsschule ausgefallen :D 

Bis Bald
Eure
LadyWorldWide

1 Kommentar:

  1. Das Nageldesign gefällt mir echt gut, ist mal was anderes :-)
    Und danke für den lieben Kommentar, ich glaub das war auch mein erster :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen