MEGA-AKTION: ShareSomeHope Post-IT-Challenge

Hey ihr Lieben :) 

heute will ich euch eine super tolle Aktion vorstellen, welche die Youtuberin Lisa ins Leben gerufen hat. *HIER* findet ihr das entsprechende Video dazu.

Bei der Aktion SharSomeHope sammelt Sie Geld für krebskranke Kinder *Video HIER*. Jeden zweiten Montag gibt es eine kleine Challenge die unter dem Motto SharSomeHope steht. Heute will ich euch die erste Challenge vorstellen. 

Es geht darum Post-Its mit lieben Sprüchen oder Komplimenten zu versehen und sie an öffentlichen Orten auf zu hängen. 
Hier ein Beispiel wie so ein Zettel aussehen kann.

     
Leider ist das Foto etwas verwackelt weil der Zettel im Bus hing als ich ihn fotografiert habe. Neben dem Spruch könnt ihr auch noch den Namen des Istagramm Accounts zur Aktion aufschreiben, damit die Aktion möglichst bekannt wird. Wenn ihr solche Zettel verteilt habt, bzw. so einen Zettel finden solltet, könnt ihr ihn Fotografieren und dieses Foto auf Instagramm oder Twitter teilen - damit Lisa davon erfährt immer mit @sharesomehope

Ich finde diese Aktion super, man macht anderen damit eine Freude und  gleichzeitig hilft man anderen Menschen. Macht also alle unbedingt mit :D. *Hier* geht es übrigens zum Instagram Acount von SharSomeHope, da könnt ihr euch Fotos von anderen Teilnehmern anschauen. 

Bis bald
Eure
LadyWorldWide



2 Kommentare:

  1. Richtig tolle Aktion :)! Finde ich sehr gut, dass so etwas gemacht wird!

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion klingt super...Werde mir nachher mal das Video dazu anschauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen