I`M BACK BITCHES :p

Hey ihr Süsen :)

nachdem ich mich pünktlich zu meinem Bloggeburtstag für drei Wochen ins sonnige Italien verabschiedet habe bin ich jetzt wieder zurück im kalten Deutschland, dass mich auch standesgemäs mit Regen und Teperaturen unter der 20 Gradmarke empfangen hat.

Das Feriencamp war total geil und ich werde die Leute wirklich total vermissen. Wir waren in Rom und Florenz - Fotos folgen - und natürlich haben wir gebadet, gebadet und gebadet. Das Meer war einfach traumhaft, klar war und fast Quallenlos :) 

In Florenz habe ich es endlich mal in einen Sepphora Shop geschafft :D Was ich da alles gekauft habe und was sonnst noch so gekauft wurde zeige ich euch in einem extra Post :)

Weil wir immer noch mit Koffer auspacken und Wohnwagen aufräumen beschäftigt sind, zeige ich euch jetzt erstmal einfach ein Paar Schnapsschüsse :) 


Das ist wohl italienischer Humor :p




Morgen geht es dann auch mit dem normalen Blogbetrieb wieder los :) 

Bis bald
Eure
LadyWorldWide




1 Kommentar: