Ich binn dann mal weg...

Hey ihr Lieben,

das wird jetzt für längere Zeit mein letzter Post sein. Für mich geht es nämlich heute Abend in den Urlaub - ENDLICH 
3 Wochen Italien mit den besten Freundin, ich freue mich schon total. 
Aber auf die 12 Stündige Busfahrt könnte ich trotzdem gut verzichten :/ Naja ich hab ja genug Musik dabei :) 

Am 13. August gibt es noch einen kleinen zwischen Post, welchen ich schon vorbereitet habe. Aber ansonsten werdet ihr von mir in nächster Zeit nichts hören. 

Über Twitter oder Instagramm werde ich euch aber trotzdem ein bisschen auf dem laufenden halten :) 

Ich wünsche euch eine gute Zeit 

Eure
LadyWorldWide

1 Kommentar:

  1. Bin schon auf die Instagram-Fotos gespannt! Wünsche Dir eine tolle Zeit, viele Erlebnisse und gutes Shopping!
    LG!

    AntwortenLöschen