SOMMERGEWITTER



Am Sturmgepeitschten Himmel ziehen dunkle Wolken vorbei...


Die ersten Regentropfen perlen von den staubigen Weinblättern ab...



Zwischen Wahn und Schatten - Wetterleuchten am Horizont...



Unter dem lebensspendenden Tropfen des Regens leuchten Farben neu auf...



Der Horizont verschwimmt unter den fallenden Tropfen...




Vom Sturm gepeitschte Blüten im Wind...




Leere Regenfässer füllen sich endlich wieder mit Wasser...



Von überall perllt der Regen ab...



Ich liebe Gewitter - wenn der Donner aus allen Himmelsrichtungen zu kommen scheint und der Wind einem den Regen ins Gesicht treibt. Dann duftet die Erde nach Regen, Mos und Kräuter, nach nassem Asphalt und warmer Erde. Gleichzeitig nach klarer Frische und warmen, trüben Nebel.

2 Kommentare:

  1. Uh oh tolle Bilder! Ich mag Gewitter auch total gerne - solange ich sicher in meinem Bett oder auf der Couch kuschel :D

    Das glaub ich sofort, die beiden stehen auf alle Fälle auf meiner ewiglangen Liste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll, total professionell.
    Und ich mag Gewitter überhaupt nicht, irgendwie macht mir das Angst.

    AntwortenLöschen