[Projekt Bücherstaub] : Alles Neu

Hey ihr Lieben,

ich weis, dass ich letzten Monat ganz schön viel Mist produziert habe. Ich habe absolut nichts Handfestes zu Stande gekriegt und eigentlich nur substanzloses Gewäsch losgelassen. 
Aber ich gelobe Besserung :) Diesen Monat werde ich mich wieder richtig reinhängen, am Donnerstag schreiben wir die letzte Arbeit und danach habe ich sowieso viel Zeit. Aber jetzt stelle ich euch erstmal mein neues Bücherprojekt vor:

Projekt Bücherstaub:

In letzter Zeit habe ich nicht viele Buchrezessionen geschrieben, was unteranderem daran lag, dass ich nicht viel Geld für Bücher übrig hatte. Aber jetzt seht euch mal dieses Foto an:



Bücher, Bücher, Bücher, ja meine Eltern habe im laufe der Jahre eine ganze Menge Bücher angesammelt. Und ich dachte mir, bevor sie alle in den Regalen vor sich hin schimmeln(man kann ja nicht alle gleichzeitig lesen) fange ich einfach mal an ein Paar dieser doch schon älteren Schmöker zu lesen. 
Daher auch der Name: Bücherstaub
Ich werde diese Bücher quasi 'entstauben'und euch dann vorstellen.

Hier seht ihr schon mal einen kleinen Ausblick auf die Titel die euch erwarten:

  • Der Mossad; Victor Ostrovsky
  • Die Höhlenkinder, Sonnenleiter
  • Außer Dienst, Helmut Schmidt
  • Imperium, Robert Harris
  • Blackout, Mark Elsberg
  • Hagen von Tronje, Wolfgang Hohlkein
  •    
Also ihr seht ich habe mir ganz schön was vorgenommen. Aber ich freue mich schon mich auf die Bücher zu stürzen :) 
Natürlich werde ich mich nicht nur auf Bücher beschränken, in nächster Zeit will ich auch unbedingt versuchen regelmäßiger Lookbooks zu schießen :)

Ok das war es dann auch so weit wieder 
Bis morgen oder übermorgen
Hab euch alle Lieb :p
Eure
Lady World Wide 

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Idee mit den Bücher finde ich super und ich bin schon gespannt, was dabei rauskommt.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Heil hitler bin deiner meinung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, es freut mich zwar wenn du meiner Meinung bist, aber kannst du das mit Heil Hitler und so bitte lassen?

      Löschen