Little Update :)

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich dachte mir, heute ist mal wieder ein kleine Lifeupdate fällig. 
Die letzte 'offizielle' Woche des Schuljahres rast dahin und wir kriegen so langsam alle Noten gesagt. Ich habe mir vorgenommen mich dieses Jahr nicht anzustrengen, die neunte Klasse ist nicht so wichtig. Es kommt auf die Zehnte an. Und weniger Anstrengung bedeutet auch schlechtere Noten - ich habe mir vorgenommen, dass mir das nichts ausmachen wird: Hat nicht geklappt. Mein erstes komplett Einser freies Zeugniss stört mich doch ziemlich. Aber egal,wehnigstens habe ich keine Vier. Ich bin übrigens krank, Husten und Halsweh. Danke an meine Sitznachbarin die mir die Viren aufgehalst hat :/ 
Morgen ist Bücherrückgabe (:D) und ich habe meine Englisch Grammatik noch nicht gefunden, wenn die nicht noch auftaucht bin ich echt gearscht.

Hier noch eine kleine Collage vom Grillen am Wochenende. Ich liebe es einfach Abends am Lagerfeuer zu sitzen und zu reden :) 

 

Das zweite Buch meiner Projektreihe Bücherstaub werde ich wohl wieder ins Regal stellen. Es ist so gar nicht das was ich erwartet habe und ich komme mit dem Lesen nur sehr langsam vorran. Also ist erstmal ein anderes an der Reihe.

Ja... was gibt es den noch zu sagen *nachdenk* Ach ja! Freitag gehe ich mit einer Freundin Shoppen und Fotos machen, das gibt dann wieder eine Bilderflut für euch :)

Bis Bald
Eure
LadyWorldWide 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen