Meine Haar & Haut Favourites

Hey ihr Lieben,

endlich kommt mal wieder ein richtig typischer Beautypost. Ich zeige euch heute meine lieblings Produkte für Haut und Haar.

Schampoo und Spülung:


Vor kurzem habe ich das Braun-Shampoo von Balea entdeckt, ich finde es echt super. Der pflege Effekt ist wirklich gut und ich kann es absolut empfehlen. Der Spülung von Alverde bin ich schon wirklich SEHR lange treu. Sie hat sich von Preisleistungsverhältniss bisher am meisten bewährt.

Duschgel und Peeling:


Das Duschgel von Adidas habe ich ebenfalls schon oft nachgekauft. Der Geruch ist einfach super und ich LIEBE es. Die Peelings von Balea sind mir seit jeher die liebsten, aber die Duftrichtung die sie über den Winter hatten, hat mir gar nicht gefallen. Jetzt gibt es endlich wieder den Lemon&Buttermilk Geruch ;D.

Haarpflege & Haaröl


Elvital Öl Magique ist eines der wenigen Produkte, von dem ich auch Monate nach dem Kauf immer noch begeistert bin. Das andere Produkt verwende ich eigentlich nur wegen mangelnder Alternativen. So richtig hilft es eigentlich nicht gegen Frizz, aber bisher habe ich noch nichts besseres gefunden.

Hautcreme & Reinigungsgel


Morgens und Abends verwende ich immer das Reinigungsgel von Balea und einmal die Woche ein Peeling. Beide Produkte sind meiner Meinung echt klasse und haben sich bei mir bisher echt bewährt. Die Creme von essence eignet sich morgens vor dem Schminken wirklich gut, sie fettet nicht, zieht schnell ein und auf ihrer Basis kann ich meinen Abdeckstift perfekt auftragen.

So ihr Lieben, das war mal wieder ein typischer Beauty-Post.
Eure
 

2 Kommentare:

  1. Schmusekatze habe ich auch, finde ich aber nicht so ganz gut. Das Haaröl wartet im Schrank, habe es aber noch nicht benutzt.
    Und das Peeling Buttermilch-Zitrone fand ich total super!
    Jetzt schon ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht, ob du es wusstest, aber wenn du ein Shampoo und die dazugehörige Spülung benutzt, können sie besser ineinander "greifen" und die Wirkung kommt vieeeeeeel besser raus :-)

    AntwortenLöschen