[HAUL] Tops und Schuhe ;D

Hallöle liebe Leserschaft ;)

Ich blogge? Da stellt sich doch die Frage, was ich diesmal vor mir herschiebe: Tja, es ist meine NWT Arbeit. Das Thema das wir im Moment behandeln ist noch langweiliger als jede ARD-Vorabend Soap. Und ich habe im Moment einfach keinen Bock mir diesen Käse an zu tun ;D

Heute zeige ich euch die Ausbeute von meiner Shoppingtour am Samstag. Meine Freundin und ich waren wirklich lange unterwegs. Wir sind um viertel nach zehn los und waren erst um halb fünf wieder zu Hause, dafür ist die Ausbeute relativ mickrick. Aber wir hatten viel Spaß. 

Gekauft habe ich:

Schon wieder Schuhe ;)

 Leider ist die Farbe auf den Fotos nicht so gut rausgekommen in echt ist sie eine Mischung aus beidem. Ich habe sie gesehen und musste sie einfach haben, die Farbe ist einfach mal was ganz anderes und ich finde sie sehr erfrischend. Sie sind aus einem kleinen No-Name Laden und waren mit 10€ echt sensationell günstig.

Tanktop mit Nieten



Wie käme ich den dazu nichts mit Nieten nach Hause zu bringen ;). Diesmal musste es dieses Tanktop von New-Yorker sein. Es ist relativ weit, was ich aus mal ganz chillig fand, besonders weil ich sonst nur relativ Figurbetonte Sachen trage. Auf dem Foto sieht es ziemlich langweilig aus, aber zu einer schwarzen Lederjacke kommt es echt gut ;)  Gekostet hat es ca.7€

T-Shirt mit Peachezeichen


 
 Schon wieder Nieten XD. Bei diesem Oberteil bin ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht sicher ob ich es behalten soll. Es entspricht eigentlich so gar nicht meinem Stil und ich trage auch nie T-Shirts. Das Desing hat mir zwar gefallen, aber der Schnitt----------Naja, das muss ich mir mal noch überlegen. Was meint ihr dazu, soll ich es behalten? Gekoststet hat es 15€, es ist von Madonna.

Tanktop mit Union jack


Das beste kommt bekanntlich zu Schluss. Dieses Top ist mein persöhnliches Highlight. Es trifft meinen mommentanen Geschmack einfach 100%ig. Es ist schön schwarz, ein bisschen rockig und die verlaufenen Farben sehen einfach toll aus. Es ist wie das Nieten-Top von New-Yorker und hat ca.8€ gekostet.

Das war mein kleiner [HAUL], zur Stärkung gab es übrigens folgendes:




Dönerteller, mit Fleisch, Pomes und Salat. Eine ganz neue Erfahrung für mich, war aber sau lecker ;)

Übrigens, jaaaa ihr habt richtig gesehen. Ich habe meine Klamotten in einen Baum gehängt. Ich fand das als kontrast Kulisse ganz witzig und es kommt auf den Fotos auch echt gut raus.

Und was ist bei mir sonst so los? Ich gestehe.......... nicht viel. Ich freue mich einfach auf den freien Donnerstag, und dann sind ja auch schon ganz bald Ferien ;). Ihr könnt mir übrigens die Daumen drücken, dass meine Tanzlehrerin sich überreden lässt in den Ferien noch eine Tanzparty zu veranstalten. Bis dahin....
Haltet die Ohren steif
Eure



1 Kommentar:

  1. Das erste Top habe ich auch in rosa und es ist echt zu meinem absoluten Liebling geworden! :)

    AntwortenLöschen