[NEW IN] Kleiderkreisel Schnäppchen

Hallo liebe Leser,

heute will ich euch zeigen was ich kürzlich eingekreiselt habe ;)

Für die die es nicht wissen, Kleiderkreisel ist eine Plattform auf der private Verkäufer ihre Kleidung, egal ob neu oder gebraucht, verkaufen können. Kleiderkreisel setzt sich gegen Verschwendung ein, denn hier kann jeder sein Fehlkäufe oder Schrankhüter loswerden. 

Ich habe mich dort auch mal umgeschaut und zwei wirklich tolle Schnäppchen ergattert. 






Diese Tasche ist von H&M, sie ist wie neu, in tadellosem Zustand. Sie hat ein großes Hauptfach, in das alles reinpasst was man so braucht. Vorne hat sie ein kleines Fach mit Reisverschluss, hier kann man alle Kleinigkeiten unterbringen, die man schnell oder oft braucht. (Schlüssel, Kaugummi)
Gekostet hat die Tasche 21€, ich weis nicht was der Neupreis war, aber für die Tasche ist es ein akzeptabler Preis. I LOVE IT <3 Deshalb habe ich sie heute auch gleich in die Schule ausgeführt.







Diese Ballerinas sind ebenfalls neu. Sie waren der Besitzerin zu klein, deshalb hat sie sie verkauft. Die Sole war völlig Kratzerfrei und Fabrikneu, sie hat sie nie getragen. Für den Frühling sind sie ideal und passen super zu meiner türkisen Hose. Leider ist die Sole extrem dünn. Das mag ich nicht so gerne, aber ich will sie ja auch nicht jeden Tag anziehen. 
Gekostet haben sie 7,20€. Das ist weniger als meine Wimperntusche oder meine Lippenstifte kosten ;) Ein echtes Schnäppchen.


Ich denke das war sicher nicht das letzte, das ich auch Kleiderkreisel erstanden habe ;) Vielleicht werde ich demnächst auch einige Sachen selbst verkaufen. 

Eure

2 Kommentare:

  1. Zu erst mal: Danke, dass du wirklich immer so liebe Worte für mich übrig hast :)
    Und im übrigen Stimme ich dir zu: Physik könnte abgeschafft werden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume auf den Ballerinas ist zwar etwas groß, aber sie sehen sehr chic aus und die Tasche ist echt ein Traum. Ich muss mal wieder bei Kleiderkreisel schauen. Als ich mich angemeldet hab, war ich ganz begeistert, aber das hat inzwischen abgeflacht.

    AntwortenLöschen