101 Dinge in 1001 Tagen

Hey ihr Lieben,


bei einigen Bloggern habe ich jetzt schon diese Liste gesehen. 101 Dinge in 1001 Tagen.
Was haltet ihr davon?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken es auch zu versuchen. Natürlich ist es erstamal schwer sich 101 Dinge vorzunehmen. Ob mir überhaupt so viele einfallen werden?
Es braucht Mut sich so eine Liste vorzunehmen. Vorrausgesetzt man will sie auch wirklich erfüllen. 
Im Moment fehlt mir noch der Mut, man hat einfach Angst zu scheitern, denn wenn man sich so etwas großes vornimmt, dann wäre es ein schwerer Rückschlag zu scheitern. 
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal daran machen mir 101 Dinge zu überlegen. Dann werden wir weitersehen. 
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit solch einer Liste gemacht?


Liebst 
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen