[Wochenrückblick] In Bildern, kw13

Hey ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder um und es ist Zeit für meinen ganz persöhnlichen Wochenrückblick. Es ist Ostersonntag und ich muss gestehen, ich bin gerade etwas einfallslos. Also werfe ich einfach mal einen Blick auf meine Osterwoche:

Samstag, 23.3.2013
 Okay, da hat das Collagenprogramm gesponnen. Jedenfalls war ich wie ihr wisst Samstag auf dem Frühlingsball. Es war echt toll ;).

Sonntag, 24.3.2013
Heute war nichts besonderes los, ich habe einfach nur das AMU für das Gewinnspiel geschminkt.

Montag,25.3.2013
 Heute war ich auf dem Weg zu einer Klassenkameradin, für die Schule pauken. Bei dem Wetter unterwegs zu sein ist echt kein Vergnügen. Einziges Trostpflaster ein Latte Machiato mit Vanille Sirup *jummi* :P
Montag,25.3.2013
 NEINNNNN, als ich nach Hause komme hat es schon wieder angefangen zu Schneien -.- Na toll!

Dienstag,26.3.2013
Besuch von meiner BF, wir haben Kekse gebacken

  
Mitteoch,27.3.2013
 Heute war tote Hose, ich habe euch nur meinen HAUL gezeigt.

Donnerstag, 28.3.2013

Donnerstag,28.3.2013

Viel neues hab ich nicht zu berichten, ausser das ich gebacken habe. Und es schneit immer noch -.- STIRB SCHNEE STIRBBBBBB!!!

Freitag, 29.3.2013
 Karfreitag ist Fastentag, also habe ich auch Fotos gefastet ;)


Samstag,30.3.2013

Samstag,30.3.2013
Samstag habe ich mal wieder gebacken. Verscheidene Kreationen aus Hefeteig.

So ihr lieben, das war meine rellativ unspektakuläre Woche. Ich verspreche nächste Woche kriegt ihr wieder mehr zu sehen, dass ich noch nicht in meinen Posts verraten habe ;)

Bis demnächst
Eure
Lady World Wide ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen