Lookbook: Lederjacke Online [HAUL]

Hallo liebe Leserschaft ;D,

heute kommt das schon länger angekündigte Lookbook.

Es war echt viel Arbeit, ich wollte nicht immer den Kopf komplett abschneiden aber mein Gesicht soll ja auch nicht jeder sehen. Gute Fotos hinzubekommen war echt verdammt schwer.
Bevor ich jetzt all zu viel schwafle lassen wir erstmal die Bilder sprechen.

Zusammenstellung:
Jacke: Laura Scott über BAUR (149€)
Schal: Tailly Weijl (9€)
Hose: Tailly Weijl (20-25€)
Schuhe: Quicksuh (49€)







So, nachdem ihr jetzt die Fotos gesehen habt noch ein Wort zu meiner neuen Jacke; ICH LIEBE SIE!
Sie ist aus echtem Schweinsleder und sehr bequem. Am Anfang hat sie ziemlich nach Syntetik gestunken, aber dieser Geruch ist einem recht unaufdringlichem Ledergeruch gewichen. Der typische Bikerstyle gefällt mir sehr gut ;) Ich mache sie eigentlich nie bis zum Hals zu sondern lasse sie ein Stück offen und kombiniere es mit dem Schal.
Apropos Schal, falls der noch in irgendeinem Tally-Store herrumliegt, holt ihn euch!! Er passt super zu sämtlichen Lederjacken, die diese Saison sowieso total im Trend liegen und auch zu Lachs- oder Türkiesfarbenen Oberteilen sieht er toll aus.

 So ihr Lieben,

bleibt nurnoch zu hoffen, dass das Wetter besser wird, damit ich die Jacke endlich täglich tragen kann. Auf Ostern im Schnee hab ich sowieso keine Lust.
Ich wünsche euch eine Gute Zeit wir lesen uns wahrscheinlich erst Donnerstag wieder.

Eure
LadyWorldWide

PS: Drückt mir die Daumen für meine Deutscharbeit ;D

1 Kommentar:

  1. Oh mein gott geh zu germanys next topmodel richtig gute figur hahahahaha aber wennman sich so für sein gesicht schämt sollt man keine bilder von sich machen

    AntwortenLöschen