[TAG] 24 Fragen

Hallo ihr Süßen,

dieser Tag ist etwas für die ganz neugierigen unter euch.

Getaggt wurde ich von der lieben Meag. Danke dafür ;)

Hier sind die Regeln:

Erwähne die Persohn die dich getaggt hat.
Beantworte die Fragen
Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern und sage diesen bescheid.

Ich würde sagen dann legen wir mal los:

1. Hast du Haustiere?

Ja, ich habe zwei Zwergkaninchen und zwei Katzen

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe

Deo, Kerze, Sonnenbrille

3. Hast du einen Führerschein und wenn ja hast du schon einen Unfall gebaut?

Nein und Nein

4. Wann bist du heute aufgewacht?

9:50 aufgestanden bin ich aber erst um halb elf *grins*

5. Wann hast du zum letzten mal Geduscht?

gestern Abend

6. Welchen  Film hast du zuletzt gesehen?

Gefährten, der allertraurigste Film mit Happyend den ich je gesehen habe. Ich musste noch Tage später fast heulen wenn ich daran gedacht habe.

7. Was sagt deine letzte SMS?

Ja hatte ich ;)

8. Wie hört sich dein Klingelton an?

Bruno Mars, Grenade

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Gefahren schon oft z.B. nach Italien,Frankreich und Ungarn.
Geflogen bisher nur innerhalb Deutschlands

10. Liebst du Sushi?

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit es zu probieren.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Meistens bei Edeka

12. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?

Ja, Baldriantropfen.

13. Wie viele Geschwister hast du?

Eine kleine Schwester

14. Hast du einen Laptop oder PC?

Einen Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

Wie passend =) in vier Tagen werde ich 15

16. Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?

Nein

17. Färbst du deine Haare?

Nein, würde mir gerne mal Stränchen machen aber meine Mum erlaubt es nicht.

18. Sag was du heute planst zu tun?

Naja es ist halb elf, wenn ich mit diesem Post fertig bin werde ich Superman zu Ende gucken und dann schlafen gehen.

19. Wann hast du das letzte mal geweint?

Ich glaube als ich Gefährten geguckt habe.

20. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag?

Salami mit Mais

21. Was magst du eher, Hamburger oder Cheesburger?

Ich hab beides noch nie gegessen und hab das demnächst auch nicht vor.

22. Wann hattest du zuletzt einen Allnighter(durchgemachte Nacht)?

Hm, ich glaube noch nie. Aber das sollte ich noch irgendwann nachholen.

23. Welche Augenfarbe hast du?

Braun

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Glaub ich nicht. Ich trinke Cola nicht so oft und ich weis nicht ob ich Pepsi schonmal getrunken habe.

So das wars schon hoffe es hat euch gefallen =)

Ich tagge:

Merle von Let`s get loud

Totgeschwiegen von  Totgeschwiegen

Loury Glory von Loury_Glory

Stefanie von Frankenweib

Herzschen von Herzschen 

Ich hoffe ihr macht mit =)

Wir lesen uns dann demnächst

Eure
Lady World Wide



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen