GUHL Tiefenaufbau Shampoo Produkttest- Erfahrung




Hallo ihr Süßen,


heute stelle ich euch ein schon fast aufgebrauchtes Produkt von mir vor.
Es handelt sich um das Tiefenaufbaushampoo von GUHL.

Wie ihr seht, ist die Flasche ziemlich klein, sie war in meinem Beauty Adventskalender. Leider ist sie schon fast leer ;)

Jetzt aber zur Qualität des Produkts:

Aussehen:
Das Desing ist ansprechend, die Blühte ist pink, das Shampoo rosa und die Optik eigentlich super.

Geruch:

Hm, ich weis gar nicht mehr so genau. Auf jeden Fall angenehm. Nicht aufdringlich und er bleibt auch nicht in den Haaren hängen.


FUNKTION:

Man braucht auf jeden Fall nur sehr wenig, da das Produkt sehr gut schäumt. Die Haare werden meiner Meinung nach gut gereinigt. Jetzt zum wichtigsten Effekt, der Pflege:

Das Shampoo ist ungewöhnlich reichhaltig. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare fast wie nach Gebrauch einer Spülung an. Das hab ich bei einem Shampoo ehrlichgesagt noch nie erlebt.
Daher denke ich, dass es ein sehr gutes Produkt ist, dass eigentlich hält was es verspricht.
Dazu kommt, dass es sich um kein gewöhnliches Shampoo handelt, es ist ein Konzentrat. Das macht sich bemerkbar. 

Inhaltsstoffe:

Hauptbestandteil ist Monio-Öl aus Ozeanien, hierfür werden die Blüten der Tiare, aus denen das Öl gewonnen wird, vor der Morgendämmerung gepflückt. Das ist irgendwie romantisch <3  Das Monio Öl wurde bereits im 18 Jahrhundert von Insulanern zur Haarpflege verwendet. Allerdings ist es ebenso wie die Spühlung nich Silikonfrei. Das finde ich etwas schade, obwohl ich nicht ausgesprochen Anti-Sillikon bin.  

Ich werde demnächst die Spülung ausprobieren und euch natürlich darüber berichten.

Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen, das Produkt ist sein Geld echt wert, vorrausgesetzt man hat nichts gegen Silikone.


Ich kann euch nur nochmal erinnern, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen,  *klick*
ansonsten lesen wir und wahrscheinlich morgen wieder,

Eure
Lady World Wide








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen