[AMU] Cold as Ice

Hallo ihr lieben,

eigentlich war dieses AMU nicht geplant. Aber als ich mich heute geschminkt habe fand ich es so schön, dass ich es euch einfach zeigen muss.

Es ist weder besonders aufwändig, noch sonderlich spektakulär aber gerade in für die Schule finde ich es ideal. Es ist schlicht und trotzdem irgendwie ein Eyecatcher.

I used:
Essence Long-Lasting Eyepencil in hellblau

Den duo Eyepencil aus der snowJam LE

Und natürlich noch Wimperntusche






Los geht es:








Ich weis das meine Posts im Moment ein bisschen dürftig sind aber nächste Woche schreib ich schon wieder zwei Arbeiten und ich hab im Moment echt so viel um die Ohren, da komm ich zu gar nix.

Aber für nächsten Freitag kann ich schonmal ein Lookbook ankündigen ;)

Wir lesen uns dann Dienstag wieder
 Eure
LadyWorldWide


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen