Weihnachtsmarkt HAUL!

Hallo ihr Lieben,

letzten Samstag war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Ein par Geschenke habe ich bereits gefunden.


Bevor wir zu den Geschenken kommen muss ich erst noch was zu Weihnachtsmärkten allgemein loswerden. Jedes Jahr hat man unglaubliche Erwartungen an die Atmosphäre, man erwartet eine zauberhafte magische Atmosphäre, diese Erwartungen werden aber meistens enttäuscht.

Nicht das es nicht schön gewesen wäre, aber meistens ist es ziehmlich voll, kalt und für Punsch und Waffeln muss man ehwig anstehen.

Ich hatte trotzdem Spass, es gibt so viele verschieden kleine Unnötichkeiten aber auch nützliches und es riecht überall nach Waffel und Curry-Wurst. Aber das aller beste was man zu sehen bekommt sind die lustigen Menschen.
Meine Freundin und ich trafen auf eine Gruppe ältere Damen die mit rosa Nikolausmützen die mit ihren Zipfel von selber hin und her wedelten  und die melodie von Jinglebell sehr kitschik interpretierten ;)

Jetzt aber zu meiner Ausbeute:




1. Eine Kertze für meine Mutter (14€)

Meine Mum liebt Kerzen und sie passt farblich perfekt in unser Wohnzimmer ;)





2. Handgemachte Badeschäumschen für meine Freundinnen



 Eine Rosenbadepraline für die eine, weil das einfach zu ihr passt.








Eine Himmbeerbadebombe für die andere, sie mag Himmbere und die Farbe sieht einfach nett aus.

Sie haben pro Stück ca. 4€ gekostet











3. Eine handbemalte Christbaumkugel (7€)

Sie hat meiner Freundin so gut gefallen, da hab ich sie mir später noch geholt, ich finde sie einfach wunderschön. 










Leider sind die Geschenke nicht so gross geworden, aber ich war ettwas knapp bei Kasse, jede soll noch ein Fimoarmband in ihrer Lieblingsfarbe bekommen und einen Lebkuchenlolli mit Namensaufschrift, meint ihr das reicht aus?

Habt ihr noch meher Ideen für Geschenke? Ich muss nähmlich noch zwei weitere Mädchen beschenken ;)

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ein Feedback zu meinen Geschenken geben könntet, ich hab nähmlich das Gefühl, dass ich im Schenken ziehmlich schlecht binn.

Wir lesen uns dann Freitag
Eure
Lady World Wide ;*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen