Lady Likes! November

Hallo liebe Leser,

wie ihr wisst ist der November schon seit einigen Tagen vorbei. Höchste Zeit euch meine Goddies des letzten Monat vorzustellen.

Fünf Artikel aus den bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle:


Beauty:


1. Balea Young klärendes Waschgel

Diesen Monat hatte ich ganz schön mit Pickeln zu kämpfen und ohnen dieses Produkt wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen. Es ist nicht teuer, reicht ziehmlich lang und ist angenehm aufzutragen. Der minimale Peelingeffekt ist echt gut und der Geruch ist schön frisch.












2. Maybelin Jade Liedschatten Palette

Diese Palette habe ich mir vor ungefähr zwei Monaten gekauft. Diesen Monat habe ich sie nahezu täglich verwendet die Farben sind super aufeinander abgestimmt und lassen sich toll kombinieren, aber auch einzeln sehen sie hammer aus. Der Liedschatten hält lange und bröselt beim Auftragen überhaupt nicht, so dass die Farbe auch wirklich auf dem Lid landet und nicht im Rest des Gesichtes.










3. Maxfactor Masterpiece Mascara

Da ich generel nur wasserfeste Wimperntusche verwende habe ich auch recht hohe Ansprüche and die haltbarkeit. Dieser Mascara erfüllt sie absolut. Selbst geclortem Schwimbadwasser hält er stand. Das aller beste aber ist die Bürste. Sie hat viele kleie einzelne Borsten die die Wimpern schön teilen. Sie verklumpen überhaupt nicht und bekommen einen schönen Schwung. Mit rund 10€ ist der Preis absolut ok. Normalerweise tusche ich mir die Wimpern eher selten, aber diesen Monat habe ich sie fast täglich getuscht. Das abschminken mit den Jemako Pads ist auch kein Problem.






Fashion:

4. Mein Lieblingsoutfit

Gerade in den letzten zwei Wochen ist der Winter ja ganz schön über uns hereingebrochen. Trage dann am liebsten meine uralten braunen Boots mit einer grauen Tailly Weijl Hose(ca.25€) und dem grünen Top(ca.12€) ebenfals von Tailly Weijl. Weil das Top relativ dünn ist trage ich darüber meine graue Weste von C&A(ca.30€).



Lifestyle

5. Lieblingssong

Diesen Monat waren es sogar drei Songs von dehnen ich nicht genug bekommen konnte, obwohl sie ziehmlich unterschiedlich sind:
  1. Gosspi, Move in the right Direction
  2. Marlon Roudette, Anti Hero
  3. Billy Talent, Don`t count on the wicked
Ich weis das diese Songs relativ gegensätzlich sind, aber mir gefallen sie einfach.

So das wars auch schon wider ich hoffe meine Goodies vom November haben euch gefallen.

Denkt daran mein Gewinnspiel leuft noch bis 20. 12.12.

Wir lesen uns demnächst

Eure
Lady World Wide

1 Kommentar:

  1. Das Waschgel hatte ich auch schon, hab es sehr gerne benutzt. Die Farbzusammenstellung der Palette gefällt mir auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen