Jahresrückblick

Hallo Leute,

heute will ich gerne beim TAG von greeklicious mitmachen. Und zwar zum Thema Jahresrückblick.

Also fangen wir an:

1. Wie würdest du dein 2012 beschreiben?

2012 war für mich persönlich einerseits ein erfolgreiches Jahr aber es gab auch einige Tiefschläge weil ich einige geliebte Menschen und meine Katze verloren habe. Es war sehr anstrengend und ich bin froh, dass ich alles geschafft habe. Ich bin aber optimistisch, denn 2013 kann nur besser werden.

2. Dein schönster Moment?

Der Abschlussball unserer Tanzschule. Es war bei weitem der schönste Abend meines Lebens. Es war einfach unbeschreiblich cool. Ich werde diesen Abend nie vergessen. Ich werde immer noch ganz happy wenn ich daran denke.


3. Dein Tiefpunkt

Ich habe es nicht mehr geschafft mich bei einer Freundin zu melden. Es war aber eine sehr einseitige Freundschaft, sie hat mich ausgenutzt und mir meine letzte Kraft ausgesaugt. Trotzdem hätte ich gerne einen Schlussstrich gezogen, anstatt das ganze so versanden zu lassen.

4. AHA Erlebnisse

Im Traum verliebt <3

5. Ein Erfolgserlebnis

Definitiv die Tatsache, dass ich große schulische Lücken schließen konnte und ich wieder richtig gute Noten schreibe.
Und natürlich mein Blog mit dem es inzwischen richtig gut läuft.

6. Eine Neuentdeckung

Das Bloggen
Ich bin ja eher zufällig in der Welt der Blogger gelandet, Meags Beauty Diary hat mich dazu inspiriert selber loszulegen. 

7. Eine Freundschaft

Zu einer Freundin ist der Kontakt etwas eingeschlafen, dafür kann ich mich auf meine ABF umsomehr verlassen. Ich habe aber auch neue Menschen kennen gelernt und kann sie inzwischen zu meinem Freundeskreis zählen.

8. Ein Reiseziel

Dieses Jahr sind wir leider nicht in den Urlaub gefahren. Das will ich nächstes Jahr unbedingt nachholen.

9. Was würdest du in 2012 gerne nochmal erleben wollen?

Den Abschlussball, es war so toll, am liebsten dann aber ohne die Nervosität. ;)
Ich habe eine Person bei der mir erst sehr spät klargeworden ist wie viel sie mir bedeutet durch mein Verhalten beleidigt bzw. verjagt. Jetzt hasst sie mich vermutlich und ich traure immer noch dem hinterher was hätte sein können.


10. Wünsche und Vorsätze 2012?

  • Mein Leben insgesamt besser im Griff haben
  • Manches nicht so ernst nehmen
  • Etwas weniger Geld ausgeben
  • Die Kraft haben meine Fehler wieder gut zumachen

Was sind eure Vorsätze für 2012?

Und weil ich es immer liebe Fotos hochzuladen kommt hier noch ein kleiner Einblick in Bildern ;)

Fashion und Bloggen, meine neue Berufung ;)


Zwei neue Stubentieger ;) <3
Ein Geburtstagskuchen
Chilling with Chucks
Ich liebe diese Blüten
Ein unerfüllter Wunsch...
Ein toller Ausflug
Der kälteste Fluss- ich bin reingesprungen ;)
Mein kleines paradis
die Tage werden grauer...
einsamkeit.....


Wir lesen uns dann demnächst
Eure
Lady World Wide



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen