Gewinnspiel







Hallo ihr lieben,

es ist WeihnachtsZeit und damit auch die Zeit der Gewinnspiele.

In diesem Post stelle ich alle Gewinnspiele vor an dehnen ich teilneme



1. Minnimuffs beauty Blog
Sie verlost anlässlich 500 treuen Lesern vier tolle Sets.

Ich habe mich für Set 3 entschieden, denn ich liebe diese Palette

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ;)



2. Frankenweib

Ihr Blog ist ein Jahr alt geworden und ich muss ihr gratulieren. Ich hoffe ich habe genug Durchhaltevermögen um genauso weit zu kommen ;)

Sie verlost wirklich supertolle sachen und auch sonst ist ihr Blog definitif ein Besuch wert.

Ich spekuliere ja auf die schwarze Totenkopftasche ;)





So das wars mit meinen Gewinnspielen

Wir lesen uns dann spätesten Mittwoch wieder

Eure
Lady World Wide


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen