Ein Lookbook und Weihnachtswünsche ;)

Hallo meine Süßen,

hoffentlich hattet ihr gestern eine Schöne Bescherung. Ein Post in dem ich meine Weihnachtsgeschenke vorstelle ist schon geplant.
Nachdem der der ganze Weihnachtstress jetzt endlich vorbei ist, hatte ich heute endlich Gelegenheit die Fotos für mein lange versprochenes Lookbook zu machen.

Ein Paar Geschenke habe ich gleich mitverwendet, aber dazu später mehr.

Also fangen wir an:

Mein Vater hat einen neuen Firmenpullover bekommen, der ihm leider zu groß war. Da ich sowieso auf der Suche nach solch einem Exemplar war, werde ich ihn einfach in Zukunft tragen ;).

Ich stelle euch zwei Outfits vor. Ein elegantes und ein lässiges mit Sexappeal.

Outfit 1 





Pullover: weite graue Pulli`s gibt`s bei H&M C&A und co.
Engelsring:
Rosenring: Bijou Brigitte
Kette. Sixx ca. 12€
Ohrringe: Sixx ca 7€ ein Weihnachtsgeschenk
Schuhe: Quickschuh ca. 50€
Hose: Only ca. 30€


Outfit 2






Pullover: siehe Outfit 1
Hotpant: C&A Clockhouse ca. 25€
Strumpfhose. z.B. über Amazon oder Baur
Stiefel: Salamander, sehr sehr teuer, ich weis aber nicht mehr wie viel sie gekostet haben.
Kette: H&M ca. 12€
Kopfhörer: Uranears, ca. 60€, der Sound ist super, kann ich jedem empfehlen
Mütze: Selbstgemacht, ein Weihnachtsgeschenk meiner Schwester.






3 Kommentare: