Dm-Haul, Shopaholic-Attace, Neue Rubriken

Hallo meine Lieben,

ich kann es mir einfach nicht verkneifen mich nochmal zu melden. Ich hoffe bei euch hat sich schon so langsam Weihnachtstimmung breit gemacht. Bei mir lässt die leider noch auf sich warten. Wir gehen nachher erstmal zum Weihnachtskaffe zu Verwandten und vielleicht kommt dann ja noch Weihnachtstimmung.
Ich freue mich jedenfalls trotzdem auf heute Abend, besonders wenn wir zum ersten Mal den Christbaum anzünden ;)

Gerdade eben war ich nochmal im Dm um noch ein last-Minute Geschenk zu besorgen. Da wurde ich von einer Shopaholic-Attacke überfallen.





Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen in den Wühltischen nach Nagellackschnäppchen zu suchen.
Da hab ich auch gleich ordentlich zugeschlagen. 3 Lacke, davon 2 aus abgelaufenen Special-Editions die sie reduziert hatten.
  • Catrice Hollywoods Fabulous 40`ties Doris`Darling
  • Essence CLASS OF 2013 01 Blues of being Cool
  • ein Pflegelach von P2 der angeblich gegen rillen in den Nägel helfen soll- Binn echt gespannt ob der was bringt. 


Dann konnte ich einem Lippgloss aus der Fantasia Edition von Essence `02 take a ride on Pegasus` nicht wiederstehen. Ich liebe es einfach in den Wühltischen nach kleinen Besonderheiten zu suchen.
Die Farbe ist wunderschön und hat einen total tollen Schimmer.









Dann habe ich mir noch einen Conditioner von John Frieda für brauen Haare geholt.
In meinem letzten Post habe ich mich ja über die schlechte Nivea Gesichtscreme beklagt. Ich habe mir jetzt eine Alternative geholt. Aus der Essence pureSkin Reihe. Sie soll einerseits pflegen und andererseits Pickel bekämpfen. Wenn das Produkt hält was es verspricht werde ich es lieben.

Dazu musste es noch ein neues Peeling sein. Ich finde die  Peelings von Balea haben einfach den besten Peelingefekt. Das war jetzt ganz schön viel Peeling in einem Satz ;)









Zum Schluss musste noch ein neuer Puderpinsel her, und ein Puder mit Puderquaste, dass in meine Schultasche passt. Ich habe mir den Puderpinsel von ebelin und ein antibakterielles Puder von Manhatten Clearface geholt.
Ich werde natürlich den ein oder anderen Artikel nochmal extra vorstellen.

Wir lesen uns sicher ganz bald wieder, dann kommt auch endlich das versprochene Lookbook. Ich will nämlich endlich diesen Pulli vorstellen, habe aber bis jetzt noch keine Zeit zum Fotos machen gefunden.

Bevor ich mich dann verabschiede noch eine kleine Ankündigung. Ich plane zwei neue Rubriken für meinen Blog und zwar:
  1. Empties of `jehweiliger Monat`
  • da werde ich jeden Monat meine verbrauchten Produkte zeigen und meinen Senf dazu abgeben.
    2.  Lady Cares about
  • Hier werde ich einmal im Monat eine soziale Vereinigung oder ein Projekt zum Thema Naturschutz oder Soziales vorstellen. Ich werde an das jehweilige Projekt spenden und andere dazu aufrufen das selbe zu tuhn. 
Was haltet ihr von diesen Rubriken?
ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.


Bis denne
Eure
Lady World Wide






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen