Einrichtungsgadget Longliferose

Longliferose


Hi Leute,

heute geht es bei mir mal nicht um Fashion sondern um Roomdressing.

Ich stelle euch den neuesten Trend in Sachen Einrichtung vor. Longliferoses sind Rosen, die individuell eingefärbt und mit einem speziellen Verfahren konserviert werden.
Man kan sie zum Beispiel als dekorative Sträuße arrangieren, es gibt aber auch hunderte andere Möglichkeiten sie als Deko einzusetzen. In vielen Einrichtungshäusern oder Floristikdiscountern gibt es sie in vielen Interssanten Varriannten zu kaufen. 
Meine Longliferose habe ich nun schon seit mehreren Monaten und sie hat nichts von ihrer Schönheit eingebüßt. Sie ist als Gesteck verarbeitet und auf einen Stein geklebt. Man muss sie allerdings vorsichtig behandeln, denn die Konservierten Blätter sind empfindlich und bröckeln leicht ab. Gießen darf man sie auch nicht, denn sonst weicht sie auf und schimmelt.

Wenn ihr also einen echten hingucker für eure Einrichtung sucht, sind Longliferoses super geeignet.

Also wir sehen uns...
Eure 
Lady World Wide

Ps:Fragen Annregungen und Annregungen wie immer in die Kommentare
 oder an: ladyworldwide@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen