Arizona Green Tea

Sorten: Grenn Tea Pommegranate, White Tea Blueberry

Hi ihr Lieben,

gestern hat mir eine Freundin von Arizona Tea erzählt. Sie hat so davon geschwärmt, dass ich ihn einfach mal ausprobieren musste.
Leider hab ich ihn in keinem Laden gefunden, zunächst. Ich hab mich dann einfach im Internet schlau gemacht. Im Drogeriegeschäft Rossman (kennen bestimmt viele) bin ich dann fündig geworden.
Dort gibt es viele verschiedene Sorten für ca. 1,50€ zu kaufen.
Meine persönliche Lieblingssorte ist der Arizona Green  Tea Pomegranate. Der schmeckt nicht nur einfach süß sondern auch leicht säuerlich und fruchtig. Man kann das Getränk außerdem problemlos erhitzen, darauf wird sogar auf der Flasche hingewiesen. Warm schmeckt der Tee fast noch besser und die fruchtige Note kommt noch besser zur Geltung. Für alle meine Leser die eingefleischte Eistee Fans sind gibt es von Arizona den Arizona Iced Tee Pfirsich.
Auf den Flaschen ist zwar Pfand drauf, aber ich hab meine bisher nicht zurück gebracht. Ich finde sie einfach super stylisch und verwende sie für Ausflüge, Schule und andere Gelegenheiten.

Für alle die Arizona so lieben dass sie es allen zeigen wollen, es gibt auch Mützen und T-Shirts.

So Leute das wars auch schon wieder.

See You later...
Eure
Lady World Wide

Kontakt: ladyworldwide@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen